Rückblick auf die ULI Europe Konferenz am 3. Februar 2016 in Paris

Paris, 10.02.2016

“Connect with the world of real estate” – unter diesem Motto stand die diesjährige ULI conference in Paris. Und in der Tat sie brachte Entscheidungsträger aus allen Bereichen der Immobilienindustrie zusammen und bot ihnen das perfekte Forum, um neue Einblicke in aktuelle Immobilientrends zu gewinnen. Und nicht zuletzt war die Konferenz eine gute Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende zu vertiefen.

Unser CEO François Trausch war Vorsitzender der Konferenz und hieß die Teilnehmer gemeinsam mit Lisette van Doorn, ULI CEO herzlich zur 2016 ULI Europe Konferenz in Paris willkommen.

Videobeitrag:

Einer der Höhepunkte während der Hauptkonferenz war Michael Heise, Chef Ökonom der Allianz SE,  der  gemeinsam mit dem Autor und Journalisten Tim Marshal über die geopolitischen Aussichten diskutierte. Bénédicte Paviot von France 24 führte durch die Diskussion.

Falls Sie an den Präsentationen interessiert sind, können Sie sich diese unter uli.org herunterladen.