Allianz Real Estate vermietet weiter an WTS im Frankfurter mainBuilding

München/Frankfurt, 14.11.2017

Die international tätige Beratungsgesellschaft WTS verlängert ihren Mietvertrag mit der Allianz Real Estate im mainBuilding in der Frankfurter Taunusanlage langfristig.

Das auf die Geschäftsbereiche Tax, Legal und Consulting spezialisierte Unternehmen nutzt rund 2.500 Quadratmeter und hat sich diese Büroflächen für weitere fünf Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung gesichert. WTS wurde bei dieser Transaktion wie bei der Erstanmietung 2010 und den weiteren Expansionen in den vergangenen Jahren von den Beratern der NAI apollo group betreut.

WTS hat deutschlandweit mehr als 800 Mitarbeitern an neun Standorten und ist weltweit über das internationale Netzwerk WTS Global in mehr als 130 Ländern vertreten.Mit der neuen Plattform in China vertiefen die Allianz und TH Real Estate ihre Geschäftsbeziehungen und erweitern ihre gemeinsamen Investments in Outlets nach ähnlichen Engagements in Europa und im UK, die in den Jahren 2004 und 2008 aufgesetzt.

Claire Fraser
Global Head of Marketing & Communications